CaPiMo®-KursleiterIn

Wer ist Vanessa?

Hi, ich bin Vanessa, 31 Jahre alt, verheiratet und Mama einer bezaubernden Tochter. Zur Zeit genieße ich mit ihr die Elternzeit und bin fasziniert von der kindlichen Entwicklung und dem Entdeckergeist, der in jedem Kind steckt.

Durch meinen Beruf als Physiotherapeutin liegt mit Bewegung und die freie Bewegungsentwicklung sehr am Herzen.

Ausserdem habe ich viel Erfahrung mit der Leitung von Gruppen.

Capimo bietet den kleinen Raupen einen sicheren, motivierenden Raum, der zum Spielen, Entdecken und Bewegen einlädt.

Die Kinder können sich als selbstwirksam erfahren. Es wird gesungen, getanz und gelacht. Es geht um Gipfelstürmer und sichere Hafen. :-) Na, seid ihr neugierig geworden?

Dann freue ich mich, euch und eure kleinen Raupen kennen zu lernen und auf dem Weg zum Schmetterling zu begleiten.

Qualifikationen

  • Zertifizierte Capimo Kursleiterin
  • Physiotherapeutin
  • Masseurin und med. Bademeisterin
  • Mama ❤️