CaPiMo®-KursleiterIn

Wer ist Isabell?

Als Entspannungspädagogin und Achtsamkeitscoach für Kinder bietet Isabell Kurse für Kinder ab 5 Jahren im Bereich Entspannung, Achtsamkeit und Selbstwirksamkeit an. Um ihr Angebot auf die Kleinsten zu erweitern, war sie auf der Suche nach einem Konzept, das bereits die Jüngsten dabei unterstützt, die Welt selbst und in ihrem eigenen Tempo zu erforschen. Seit Mai 2022 ist sie nun qualifizierte CaPiMo Kursleiterin in Auerbach im Vogtland und bietet in ihrem koala klub CaPiMo-Kurse an.

In den CaPiMo Kursen darf sich dein Kind ausprobieren, seine Stärken werden gefördert und gleichzeitig wird eure Mutter- oder Vater-Kind-Bindung gestärkt. Wenn ihr euren Kindern auch gern die Möglichkeit geben wollt, sich als selbstwirksam zu erfahren und dabei zuschauen wollt, wie sie sich von der Raupe zum Schmetterling entwickeln, dann meldet euch gern bei Isabell!

Sie freut sich auf euch und eure kleinen Raupen!

Qualifikationen

  • Zertifizierte CaPiMo® Kursleiterin
  • Entspannungspädagogin für Kinder
  • Fachkraft für frühkindliche Sprachförderung
  • Mama von zwei wunderbaren Töchtern (*2017, *2020)